Wer war Jakob Lorber - Lorberfreunde Schwarzwald

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer war Jakob Lorber

Einführung
Jakob Lorber (1800 - 1864) war ein von Gott Erwählter christlicher Prophet. Er selbst nannte sich demütig den „Schreibknecht Gottes“. Die innere Stimme die er vernahm, war die Stimme von Jesus.

Das 25bändige Werk wurde übersetzt in viele Sprachen wie z.B. in Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch. Inzwischen gibt es auch eine internationale Lorber-Gemeinschaft in Italien.

Der Menschheit wurde diese Offenbarung der alten, ewigen Urreligion aufs neue kundgetan. Eine übersichtliche Einführung bietet das Buch von Walter Lutz - "Die Grundfragen des Lebens"

Des Weiteren sind die Urschriften die Jakob Lorber durch inneres göttliches Wort erhalten hat, beim Lorber-Verlag aufbewahrt.




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü